logo

Jom-Haazmaut-Party von jewpoint

9. Mai 2011
Der Geburtstag von Israel wurde auf der ganzen Welt gefeiert. Auch bei uns!
Leider nur im kleinen Rahmen fand unsere Jom-Haazmaut-Party statt. Doch trotzdem befanden sich erfreulicherweise einige neue Gesichter unter den Gästen.
Wir hoffen euch auch weiterhin an unseren nächsten Events antreffen zu dürfen. Die Sängerin und der Gitarrist aus Israel verzauberten uns mit ihrer süsslichen Musik den Abend.
Anschliessend wurde zu einem Party-Mix aus Michael Jackson, Elvis Presley, The Beatles, Queen, Duffy, The Baseballs und vielem mehr das Tanzbein geschwungen.

Dies war unser Abschlussevent für diese Saison und jewpoint geht nun in die Sommerpause. Doch heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!
Bis dahin wünschen wir euch einen tollen Sommer,
euer jewpoint